DIPLOM-PSYCHOLOGIN Milena Fieten

Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)

Tätig in der Privatpraxis M. Potreck in Köln

Vita

• Therapeutische Arbeit in der Praxis Potreck & Kollegen (seit 2016)
  • Therapeutische Arbeit und Coaching in der Privatpraxis für Psychotherapie Dr. Shaw & Kollegen, Düsseldorf (2014 - 2017)
  • Approbation als Psychologische Psychotherapeutin und Eintrag ins Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein (2014)
  • Therapeutische Arbeit in der Praxis Dr. Rienas und der Praxis Dr. Neudeck, Köln (2012-2014)
  • Psychologische Arbeit in der Klinik für Anästhesiologie und Schmerztherapie im Sankt-Josef-Krankenhaus, Wuppertal (2011-2014); Tätigkeitsbereiche: Diagnostik, Einzelgespräche, Leitung von Gruppen zur Schmerzdistanzierung
  • Therapeutische Arbeit in der Klinik und Poliklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie am Universitätsklinikum, Bonn (2012); Tätigkeitsbereiche: Behandlung von Angst- und Zwangserkrankungen
  • Therapeutische Arbeit in der Johanniter-Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Wuppertal-Elberfeld (2011); Tätigkeitsbereiche: Diagnostik, Einzelgespräche, Leitung von Gruppen zur Depressions- und Angstbewältigung

Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen

• Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin bei der Akademie für Verhaltenstherapie (AVT) Köln (2011-2014)
  • Studium der Psychologie, Schwerpunkte in klinischer und pädagogischer Psychologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (2005-2010)